Impressum

Impressum

Der Betreiber übernimmt die Verantwortung für den Inhalt seiner Seite. Für den Inhalt externer Links und Fremdbeiträge übernimmt er keine Haftung, Diese liegt bei den jeweiligen Autoren.

Es kann nicht garantiert werden. dass Links und Fremdbeiträge dem aktuellen Stand entsprechen. Der Betreiber distanziert sich hiermit von sämtlichen Inhalten aller externen Links und Fremdbeiträge Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Der Betreiber übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr.

Es werden keine Garantien übernommen und keine Zusicherungen von Produkteigenschaften gemacht. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch zeitverzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie uns daher zu dem Stand, technischen Details und Lieferbarkeit der Produkte und Dienstleistungen.

Links auf anderen Internetseiten werden nicht ständig kontrolliert, deshalb übernimmt der Betreiber keine Verantwortung für Inhalte verlinkter Seiten.

Kontakt

Anbieter:
Pianocafé am Lietzensee

Geschäftsführer, Ansprechpartner
und Verantwortlicher für den Inhalt der Webseite:

Alla Werner
Neue Kantstraße 20, 14057 Berlin

Kontakt:
Email:   pianocafe@gmx.de
Web:    www.pianocafe-lietzensee.de
Tel:       030 / 33 00 80 66